Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981 am 21.02.2005, 14:25 Uhr

wie findet ihr Jordy Lui`s??????ot

ot

 
4 Antworten:

Re: wie findet ihr Jordy Lui`s??????ot

Antwort von Birgit 2 am 21.02.2005, 20:28 Uhr

Hallo,
echt? Na ja, für einen kleinen Jungen geht der Name so gerade, obwohl ich ihn selber nie und nimmer vergeben würde, aber für einen erwachsenen Mann meiner Meinung nach total unpassend und viel zu niedlich!

Gab es nicht bei einer Star Treck Reihe einen, der so ähnlich hieß?

Lg
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr Jordy Lui`s??????ot

Antwort von Ostseemöwe am 21.02.2005, 22:13 Uhr

Stell dir mal einen sagen wir 50 jährigen Anwalt vor der Jordy heißt...

Wie wäre denn Jordan? Klingt für einen Erwachsenen besser. Lui`s ??? oder Luis?

Luis finde ich schön würde ich aber in Verbindung mit Jordan Lewis schreiben...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr Jordy Lui`s??????ot

Antwort von keksschatzi am 22.02.2005, 19:02 Uhr

huhu
in der kombi "Jordy Lui`s"... hmm, sieht sehr komisch aus und passt nicht zu einem erwachsenen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!!! ich bin leider nicht s ich habe nur auf entbindungsstation gearbeitet und fand den namen interessant!! aber wir arbeiten an jemandem der einen namen braucht!!!;-) und bestimmt nich jordy lui`s heißt!

Antwort von bluemchen1981 am 24.02.2005, 22:28 Uhr

ich dachte nur ich finde den namen komisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.